Danke für Euer Feedback

Uns haben schon einige sehr wertschätzende Kommentare und konstruktive Rückmeldungen erreicht. Danke dafür! Solltest Du auf der Webseite wichtige Informationen vermissen, etwas ergänzen oder richtigstellen wollen, freuen wir uns über Deine Nachricht.

Wenn Du keinen neuen Beitrag mehr verpassen möchtest, kommentiere doch diesen Beitrag. Dann erscheinen unterhalb des Kommentarfeldes zwei Auswahl-Kästchen, aus denen Du wählen kannst, ob Du bei neuen Kommentaren zu diesem Beitrag oder zu allen neuen Beiträgen informiert werden möchtest.
Das sieht dann so aus:

Ab sofort werden auch Anmeldungen fürs Café Klönschnack am 26.2.22 entgegengenommen.
Im Februar wird der 1. Newsletter erscheinen. Wenn Du Dich noch nicht angemeldet hast, kannst Du das gern noch nachholen.

Viele Grüße in alle sechs Dörfer!
Kirsten

2 Gedanken zu „Danke für Euer Feedback“

  1. Hallo, bin begeistert von der Homepage. Gerade weil ich die Gemeindegazette gerne gelesen habe und dies als eine super Idee für den Ersatz sehe. So, können wir uns auch noch zusätzlich untereinander austauschen und Änderungen und Neuigkeiten aktuell mit einbringen.