Frohes, neues Jahr!

Euch allen ein gesundes, glückliches und hoffentlich ereignisreiches Jahr 2022.
Schaut gern mal in unserem Terminkalender vorbei, er füllt sich langsam. Neben den regelmäßigen Kreativterminen, einem Bingoabend und einem Erzählnachmittag (alles organisiert vom TNT), gibt es ab Februar ein regelmäßiges Pop-Up Café Klönschnack im Gemeinschaftshaus, organisiert von Travenbrückern für Travenbrücker.

Am 10. April möchten wir eine ortsübergreifende Dorfputzaktion organisieren, bei der wir uns am etablierten Termin der Sühlener und ihrer Feuerwehr orientieren.
In Tralau wird es in diesem Jahr einen Dorfflohmarkt geben.

Für das Vogelschießen in Tralau und Sühlen drücken wir fest die Daumen, dass beide Feste in diesem Jahr endlich wieder stattfinden können.

Wer Lust hat, sich beim TNT, beim Dorfrock oder bei einer anderen Institution in der Gemeinde zu engagieren oder mitzumachen, findet alle Kontaktdaten unter dem Menüpunkt Erkunden.

Auf viele schöne Erlebnisse und schöne Momente!

das Webseiten-Team