Mitmach-Bastel-Aktion für das Vogelschießen am 12.06.2022

Moin liebe Travenbrücker,

in Vorfreude auf das endlich wieder stattfindende Vogelschießen in Tralau möchten wir ein Kreativangebot für die Kinder machen.

Ob groß oder klein, ob Mädchen oder Junge, ob Kindergartenkind oder Teenager, für jeden wird etwas dabei sein. Es wird gewerkelt und gebastelt, geschnitten und geklebt, bedruckt und gebunden. 😊

Ergänzung: Es besteht bei diesem Termin auch die Möglichkeit, einen Blumenkranz vorzubestellen, der dann zum Vogelschießen von den Dorfrockern angefertigt wird.

Schaut selbst im Flyer und meldet euch unter mitmachrock@unser-travenbrueck.com an.

Viele Grüße,

Eure Mitmachrocker

2 Gedanken zu „Mitmach-Bastel-Aktion für das Vogelschießen am 12.06.2022“

  1. Hallo liebes Mitmachrocker-Team,
    Danke für eure großartige Umsetzung und neuen Idee, dass Vogelschießen bunter zu gestalten. Die Kleinen haben ihr Krone heil nach Hause getragen und die Wimpelketten verschönern nun nächste Woche das Dorf und unseren Croozer.
    Macht weiter so….
    Grüße, Imke

    1. Danke, Imke. Darüber freuen wir uns sehr. Die Kinder haben super mitgemacht und wir freuen uns uns riesig, dass gleich beim 1. Mal so viele Kinder dabei waren. Zum Laternenumzug wird es wieder eine Bastelaktion geben. Liebe Grüße nach Nütschau.