Veranstaltungen im Advent

Es ist wieder einiges los in Travenbrück.
Am Sonntag, 4.12. findet im Kloster Nütschau um 15.00 Uhr ein Adventskonzert zum Mitsingen mit dem Oldesloer Chor St. Vicelin statt. Freier Eintritt.

Am Montag, 5.12. um 18.00 Uhr treffen wir uns im Gemeinschaftshaus Tralau zum Vortrag der Verbraucherzentrale: „Energiesparen im Haushalt – richtig Heizen und Lüften“. Der Eintritt ist ebenfalls frei.

Am Samstag, 10.12. findet auf dem Hof Lodders ein Weihnachtsmarkt mit Tannenbaumverkauf statt.

Die Senioren der Gemeinde sind ebenfalls am Samstag, den 10.12. um 15.00 Uhr zum Adventscafé eingeladen. Die Anmeldung nimmt James Greller bis zum 6.12. entgegen.
Im Anschluss (ab 17.00 Uhr) lädt die freiwillige Feuerwehr Tralau zum gemütlichen Punschtrinken ein.

Am 17.12. findet in Sühlen das letzte Café Kränzchen für dieses Jahr statt.

Wir arbeiten schon an der Planung für 2023 und freuen uns über tatkräftige Unterstützung in der Umsetzung. Meldet Euch gern per Mail, wenn Ihr Lust habt, beim Dorfrock, Mitmachrock, Café Klönschnack oder bei Anna in Sühlen zu unterstützen.