Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fantasy im Fackelschein II

September 17 @ 20:00 - 22:00

Freunde des Mets und des Lesens, es ist wieder soweit.
Zum zweiten Mal laden wir in Zusammenarbeit mit dem Verlag „Der schwarze Ritter“ ein zu:

Fantasy im Fackelschein II
„Helden in Fantasy und Alltag“

Eine Mischung aus düsteren, lustigen und fantstischen Texten aus den Büchern des Verlages. Auch satirisch-kabarettistische Texte werden vertreten sein und es darf gelacht werden.

Der Autor Björn Klages wird nicht nur aus seinem preisgekrönten Erstlingswerk lesen, sondern auch einen Einblick in den zweiten Teil geben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und selbstverständlich sind Met und Bier sowie alkoholfreie Getränke käuflich zu erwerben.

Auch unser Hofladen wird in dieser Zeit geöffnet sein.

Termin ist Samstag, der 17.09.2022 auf dem Hof der Imkerei Lodders,
Lindenstrasse
23843 Travenbrück

Beginn ist um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Kommet zahlreich, höret, staunet und lachet.

Details

Datum:
September 17
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Marc Lodders
Telefon:
01716459566
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hof Lodders
Lindenstrasse 87
23843 Travenbrück, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01716459566
Veranstaltungsort-Website anzeigen
%d Bloggern gefällt das: