Liebe Eltern, liebe Schlamersdorfer Hobbykicker,
da in Tralau in den Sommerferien beide Sportplätze gesperrt sind und wir gerne mit unserer F-Jugend weitertrainieren wollen, bevor die Lütten alles vergessen, würden wir gerne Di und Do von ca 17 bis 18.30 Uhr den Bolzplatz in Schlamersdorf nutzen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass der Platz in dieser Zeit durch unsere Kids belegt wird.
Lieben Gruß
Frank Olk