Viel los in der Gemeinde

Es standen und stehen einige tolle Termine an, auf die ich gern hier noch einmal aufmerksam machen möchte:

Am vergangenen Wochenende hat sich zum 2. Mal eine Gruppe Kinder aufgemacht, um unter fachkundiger Anleitung und mit viel Spaß einen Bachlauf im Nütschauer Wald zu säubern. Einen kleinen Bericht von Dörte mit tollen Fotos findet Ihr hier.

Am kommenden Freitag gibt es für alle Travenbrücker Kinder eine Ferienaktion der Oldesloer Kirche in Tralau. Anmeldung und Infos hier.

Am Gründonnerstag veranstaltet die Tralauer Feuerwehr ein Osterfeuer, zu dem sie herzlich einlädt.

Am 23.4. öffnet das Café Klönschnack wieder seine Türen. Anmeldungen nehmen wir gerne noch entgegen.

Am 24.4. bietet die Tanzsparte des Tralauer Sportvereins einen kostenlosen Schnupperkurs für interessierte Tanzanfänger an. Meldet Euch zahlreich! Um Anmeldung wird auch hier gebeten.

Am 27.4. trifft sich der Festausschuss für das Sühlener Vogelschießen. Hier freut man sich über weitere helfende Hände. Meldet Euch gern bei Ulrike oder Imke.

Am 3.5. folgt das Vorbereitungstreffen für das Tralauer Vogelschießen.

Hoffentlich ist für viele etwas Passendes dabei. Beste Grüße!